Merkwürdiges Saisonende

Irgendwie passt es zu der am vergangenen Sonntag zu Ende gegangenen Saison: Der Gegner des letzten Spieles zu Hause in der Gymnasium Sporthalle sagt um 13 Uhr das für 17 Uhr angesetzte Spiel ab. Dies war nicht nur für die Spieler, sondern auch für einige Zuschauer, die gekommen waren, sehr ärgerlich.

Durch diesen Sieg stehen die Löns- Städter jetzt auf Platz drei der Tabelle in der Bezirksliga, was als Minimalziel für die Saison ausgegeben war. Durch Verletzungen, z.T. auch sehr schwerer Natur mit wochenlangen Ausfällen, immer wieder terminlichen Schwierigkeiten und einer schwachen Trainingsbeteiligung war eine schwierige Saison. Vor diesem Hintergrund kann man mit dem Erreichten dennoch zufrieden sein, zumal die letzten drei Spiele gewonnen wurden.

Jetzt steht noch das Final-Four-Tunier im Pokal Ende April an. Dafür hatte sich das Team bereits im letzten Jahr durch zwei Siege qualifiziert.

Über die dann anstehende Sommerpause werden sich Spieler und Trainer Gedanken machen, wie die kommende Saison 2017/18 angegangen werden kann, da zum einen einige Spieler Walsrode nach Schulabschluss verlassen werden, aber auch einige neue Spieler Interesse zeigen, mit zuspielen.



        von links stehend: Rinor Kelmendi, Max Eickhoff (sitzend als Anschreiber), Viktor Rupp, Gerd Bartels
        von links knieend: Max Rathje, Patrick Bösling, Carsten Kayser und Sebastian Baden.