Walsroder 2.Herrenmannschaft holt 2 Punkte

In Hermannsburg traten die Walsroder ohne Auswechselspieler an, das schien aber kein Nachteil zu sein. Im 1.Spiel gegen Hermannsburg überraschten die Spieler des TV Jahn Walsrode ihren Gegner und sicherten sich den 1.Satz mit 11:9.Danach lief aber nichts mehr bei den Walsrodern und Hermannsburg gewann die nächsten beiden Sätze 11:8, 11:4 und damit das Spiel. Das 2.Spiel gegen Trauen- Oerrel verloren sie schnell und deutlich. Eigenfehler über Eigenfehler verhinderten einen vernünftigen Spielaufbau .Mit 6:11und 3:11 gewann Trauen-Oerrel das Spiel. Im letzten Spiel standen sich Häuslingen und Walsrode gegenüber. Ein richtiges Lokalderby fand nun statt .Die Walsroder spielten voller Ergeiz und plötzlich gelangen auch die Angaben von Nils Eggersglüß und die Angriffschläge von Patrick Priese. Den 1.Satz konnte Häuslingen noch mit 11:8 für sich entscheiden, die beiden nächsten Sätze gingen an Walsrode .Mit 9:11 und 8:11 gewannen die Walsroder das Spiel .Am 10.02. wird sich entscheiden wer die rote Laterne des Tabellenletzten tragen muss, Häuslingen, Oldendorf 5 oder Walsrode kommen in Frage.

Für den TV Jahn spielten: Patrick Priese und Nils Eggersglüß im Angriff, Siegfried Strauß in der Mitte und Danielo Scheffler und Dennis Niemann in der Abwehr.