2. Spieltag ohne Punkte aber mit viel Spaß.


Der zweite Spieltag der Faustballjugend in der Altersklasse U10 fand am vergangenen Samstag (9.12.) in Ahlerstedt, ausgerichtet vom MTSV Wangersen, statt. Die Nachwuchsfaustballer des TVJ Walsrode rückten motiviert und begeistert durch das Schneetreiben an. Im ersten Spiel gegen den MTSV Selsingen hatten die Walsroder noch Startschwierigkeiten, und mussten sich mit 5:11 und 9:11 knapp geschlagen geben. In den folgenden beiden Spielen trat die Mannschaft sicherer und mit viel Einsatz auf, verlor jedoch gegen die routinierten Spieler des SV Düdenbüttel (3:11 & 5:11) sowie den Tabellenführer TSV Bardowick (1:11 & 4:11) deutlich. Im letzten Spiel des Tages aktivierten die Walsroder alle Reserven. Leider ging auch dieses Spiel mit 9:11 und 9:11 kämpfend und denkbar knapp an den Gegner vom TSV Abbenseth. Die Mannschaft fiebert nun dem Start der Rückrunde am 20.01.18 in Bardowick entgegen.
Für Walsrode spielten: Ben Müller, Carolina Manthey, Erik Sommer, Jannes Bahr, Liliana Manthey, Tim Müller.
Interessierte Kinder und Jugendliche können ab dem 12.01.18 wieder jeden Freitag von 18 bis 20 Uhr das Training in der BBS Sporthalle in Walsrode besuchen.

Carolina Manthey, Ben und Tim Müller bei der Abwehr



Carolina Manthey und Jannes Bahr bei der Abwehr