Zum 1. Mal Wintertraining 

Zum 1. Mal konnte auch im Winter ein Inlinetraining angeboten werden, da kurzfristig noch in zwei Hallen Zeiten zur Verfügung standen.
Das Training wurde für die Wettkampfgruppe der Jugendlichen als Technik und Konditionstraining durchgeführt, das zum Teil ohne Inliner stattfand.
Einige Termine gab es aber auch mit Inliner, die begeistert angenommen wurden.
Die kleine Gruppe der Erwachsenen war mit viel Spaß dabei.
Zusätzlich war die Wettkampfgruppe vier Mal zum Kadertraining des NRIV eingeladen.
In Celle, Hannover und Lechtingen standen für ca. 35 Jugendliche aus ganz Niedersachsen drei Trainer aus dem Bereich Speedskating zur Verfügung und schulten sie vorwiegend in Technik und Taktik. In Lechtingen gab außerdem ein Physiotherapeut wertvolle Tipps.
Die neue Saison startet nach den Osterferien, dann wieder für alle.
Das heißt Anfänger und Fortgeschrittene, Kinder und Erwachsene sind herzlich willkommen.

Die neuen Renntermine zum Kidscup, Nordcup, aber auch Landesmeisterschaften werden dann auf der Internetseite des TV Jahn Walsrode zu finden sein.
Interessierte können sich auch telefonisch an den Abteilungsleiter Volker Seifert wenden.