Jahresbericht 2015

In Bad Fallingbostel fand Mitte Mai ein Farewell-Wochenende statt zum Abschied für diebritischen Einheiten. Beim Familienfest um das dortige Kurhaus waren wir mit einer 2-stündigen Jonglage-Mitmachaktion dabei. Zudem sorgten wir mit kleineren Walkacts sowohl auf dem Platz als auch auf dem Bürgerhof für etwas Aufsehen und interessierte Blicke.

Gern nahmen wir auch die Einladung vom Förderverein des Ladies Circle 31 Walsrode an und beteiligten uns am "Kinder-Mit-Mach-Fest" für Kinder in und um Walsrode am 21. Juni von 14:00 - 17:00 Uhr an der Meinerdinger Kirche. Das bunte, vielseitige Programm mit Kinderschminken. Hüpfburg, Musikprogramm mit Werner Winkel, Schokokuss-Wurfmaschine, unser Jonglieren u. v. m. sorgte auch bei uns Aktiven für schöne, unvergessliche Momente.

Diesen herrlichen Platz unter den alten Eichen konnten wir erneut "bespielen", wie es drei Wochen später hieß "Sommerfest an der Meinerdinger Kirche". Unsere Mitmach-Aktion fand wieder großen Zuspruch und viele neugierige und Applaus spendende Gäste. Nur schade, dass das Wetter uns zum Ende der Veranstaltung einen Strich durch die Rechnung machte. Wir mussten leider abbrechen und versprechen gern an dieser Stelle, in zwei Jahren wiederzukommen und unsere Jonglage-Kunst anzubieten.

Im September waren wir sogar auf einem Hoffest in Lünzen (Kreis Rotenburg) dabei. Unser Stand war ein gefragter Anziehungspunkt und beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt.

Wir bedanken uns für das große Interesse und das tolle Mitmachen bei unseren Aktionen im nun zu Ende gehenden Jahr und freuen uns auf die Übungsstunden in der Halle mit den teilweise neuen Geräten und den bestimmt spannenden Begegnungen im neuen Jahr.