Anpaddeln der Kanuabteilung

Am Sonntag, 20.03.2015, wurde das traditionelle Anpaddeln der Kanuabteilung des TV Jahn durchgeführt.
Um 11:00 Uhr wurden die Boote verladen und anschließend ging es in Bad Fallingbostel auf die Böhme. Bei angenehmen Temperaturen paddelten wir Richtung Walsrode. Die flotte Fahrt wurde nur durch einige über die Böhme gestürzte Bäume aufgehalten. Ein Baum kurz vor Walsrode zwang uns auszusteigen und die Boote um (oder über) den Baum zutragen.
Im Anschluss an die Fahrt gab es im Bootshaus noch Kaffee und Kuchen für die Teilnehmer und einige Gäste.

Mit dabei waren:
Arno, Inken, Johanna G., Johanna H., Joshua, Julia H., Mart, Menea, Paul, Peter, Richard, Tim, Wiebke, Wilfried, Willy
sowie Kurt, Ralf und Theo als Fahrer


 



Abfahrbereit


Einsetzen in Bad Fallingbostel


Sturmopfer


... hier ging es noch unter durch ...


und hier hieß es aussteigen und umtragen


Nach der Fahrt Boote reinigen