Regenfahrt auf der Luhe

Am 29. Mai trafen sich sieben Kanuten der Kanuabteilung des TV Jahn zu einer Fahrt auf der Luhe.
Trotz der schlechten Wettervorhersage wurden die Boote verladen und es ging zur Einsatzstelle an der Luhebrücke bei Raven. Nachdem der Bus an das Ziel in Luhmühlen vorgebracht worden istz starteten wir während eines starken Schauers. Die ersten paar Kilometer regnete es, mal mehr mal weniger stark. Rechtzeitig zur Mittagszeit und zur Ankunft an einem Wehr das Umtragen werden muss gab es eine Regenpause, so das wir unsere Brote im Trockenen verspeisen konnten.
Nach der Pause ging es gestärkt auf den zweiten Abschnitt der Tour. Das Wetter besserte sich etwas und es war sogar ein wenig Sonnenschein zu sehen. Am Ziel angekommen konnten wir die Boote dann auch ohne weiteren Regen verladen. Die Rückfahrt nach Walsrode dauerte leider länger alös geplant, da auf der Autobahn starker Verkehr herrschte und auch die Landstraße zwischen Soltau und Walsrode sehr voll war.

Mit dabei waren:
Arno, Ben, Paul, Tim, Tom, Wilfried, Willy