Smovey

Neues Angebot vom TV Jahn Walsrode
Ein besonderes Fitnessprogramm, mit einem kleinen Handgerät. Kugeln, die in den Ringen ständig in Bewegung sind, aktivieren auch die Tiefenmuskulatur und haben dadurch vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
Das Training eignet sich für alle Altersgruppen und für jeden Trainingszustand.
Insbesondere für Menschen mit Verspannungen im Bereich der Nacken-, Schulter-, und Rückenmuskulatur wurden bereits gute Erfolge erzielt, aber auch im Bereich Fitness, Koordination, Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft sind die Ringe gut einsetzbar.
Der persönliche Einsatz in den Übungsstunden wird mit einem positiven Körpergefühl belohnt.
Beginn, Dienstag: 09.08.16 (alle weiteren Termine werden mit der Übungsleiterin abgesprochen), finden aber jeweils dienstags von 9:30 Uhr - 10:15 Uhr statt.
Übungsort, Kosten und alle weiteren Informationen können sie telefonisch bei Heike Volbers Tel. 0174 -4167880 (montags 11:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 10:00- 11:00 Uhr) oder in der Geschäftsstelle des TV Jahn Walsrode erfahren.