Einladung zum 37. TV Jahn Ball

Am 02. Dezember findet im Hotel Landidyll Forellenhof in Walsrode-Hünzingen der diesjährige TV Jahn-Ball statt, der gleichzeitig die letzte Jubiläumsveranstaltung für „40 Jahre Tanzen im TV Jahn Walsrode“ sein wird. Für diese traditionelle Veranstaltung konnte mit der „new fashion band“ aus Osterholz-Scharmbeck eine Kapelle der Extraklasse engagiert werden, die das ganze Spektrum an Tanzmusik beherrscht. Ob jung oder älter, es wird für jeden etwas dabei sein und insgesamt ist nicht die hohe Kunst im Tanzen angesagt, sondern einfaches Schwofen, wie auf anderen Tanzveranstaltungen auch. Aber auf hochklassiges Tanzen muss niemand verzichten; denn es wurden Showpaare verpflichtet, die sicher wieder die highlights des Abends sein werden. Der TV Jahn lädt alle ein, die mal wieder einen schönen Abend in gepflegter Atmosphäre erleben möchten.

Karten können bei der Geschäftsstelle des TV Jahn Walsrode, Frau Wonneberg, Tel. 05161-910505, Fax 05161-2927 oder E-Mail geschaeftsstelle@tvjahn-walsrode.de, angefordert werden.