Medaillen für den TV Jahn

An den letzten 2 Wochenenden fanden wieder 3 Turniere mit Beteiligung vom TV Jahn statt. Am 21. Mai startete Torben Kirchhoff beim C-Ranglistenturnier in Ebendorf bei Magdeburg. Am Ende erreichte er den 6. Platz im Feld mit 8 Teilnehmern.

Am letzten Wochenende stand neben Torben auch sein Trainer, Hans-Hinrich Meyer, im Blickpunkt. Auf den deutschen Meisterschaften in Solingen startete er am Freitag im Herreneinzel und am Samstag im Herrendoppel in der Altersklasse O75. In beiden Disziplinen stand er am Ende mit auf dem Treppchen. Nach 9 Spielen in 2 Tagen 2 Silbermedaillen mit nach Hause nehmen zu können ist beachtlich. Herzlichen Glückwunsch zu den beiden deutschen Vizemeisterschaften sowie der Qualifikation für die Europameisterschaften, Hans-Hinrich!

So ein hartes Wochenende hatte Torben nicht. Er trat am Samstag beim D-Ranglistenturnier in Hamburg-Bergedorf bei den Jungen U15 im Einzel an. Es gab nur 4 Meldungen und so spielten alle Teilnehmer in einer Gruppe gegeneinander. Torben schlug alle Gegner in 2 Sätzen, wodurch er sich souverän den Turniersieg sicherte.



Hinrich und Torben

Siegerehrung Torben