1. Herren Spielbericht 04.02.2023

Was ein Spiel!! Packend, temporeich und spannend bis zum Schluss. Das haben sich die Spieler des MTV Schwarmstedt wohl auch anders vorgestellt.

Für unsere erste Herren gab es nichts zu verlieren und so reiste man mit 11 Spielern zum Auswärtsspiel an.
Den Takt der ersten fünf Minuten gaben eindeutig unsere Herren an und gingen in Führung. Im Angriff wurden die Lücken durch gutes Stoßen gerissen und genutzt. In der Abwehr wurde ordentlich zugepackt und unser Towart Benjamin Bohse lief wieder zu Höchstform auf! Zur Halbzeit ging es mit 20:18 in die Kabinen.
Zurück aus der Pause drehten unsere Herren nochmal auf und gingen erneut in Führung.
Die in der zweiten Halbzeit erspielte Führung konnten die Herren leider nur bis zur 56. Minute halten. Die Abwehr des MTV Schwarmstedt wurde dann offner und machte es unseren Männern schwerer zu guten Abschlüssen zu kommen. Durch erzwungene Fehlpässe und daraus entstandenen Gegenstößen konnte die Heimmannschaft in den letzten 4 Minuten den Sieg für sich entscheiden.

Unsere erste Herren hat ein wahnsinnig gutes Spiel gemacht und will genau da am nächsten Heimspieltag, Samstag, den 11.02.23 gegen SV Altencelle ll weitermachen. Unterstützung ist wie immer erwünscht.