1. Damen Spielbericht 04.03.2023

Die Damenmannschaft zeigte ein starkes Spiel gegen den VfL Westercelle und verliert leider zu hoch.
Die erste Halbzeit gestaltete sich auf Augenhöhe und unsere Damen fanden gut ins Spiel. Die Gastmannschaft hatte deutliche Schwierigkeiten im Rückzugsverhalten und die zweite Welle der HSG funktionierte dadurch hervorragend. Mit einem Tor Rückstand ging es in die Pause.
Auch die zweite Hälfte begann perfekt für HSG Damen und sie waren knapp in Führung. Nach einem Team-Time-Out wusste der VfL sich nur mit überzogener Härte und daraus resultierenden Verletzungen auf Seiten der HSG zu helfen, sodass die Damen ab der 39. Minute den Anschluss verpassten und das Spiel unverdient deutlich ausging.

Mit der gezeigten Leistung wäre mehr verdient gewesen. Jetzt gilt es wieder fit zu werden, denn nächstes Wochenende geht es zum schwierigen Spiel nach Dorfmark (Sonntag 15 Uhr).