Spielbericht Volleyball Herren

Am vergangenen Samstag unterlag die Herrenmannschaft des TV Jahn Walsrode nur knapp dem SG Örtzetal II mit einem 3:2 aus Sicht der Heimmannschaft aus Hermannsburg. Bereits der erste Satz ist mit 25:22 Zählern nicht gerade deutlich zugunsten der Hermannsburger ausgegangen. Es ging ähnlich weiter und der TV Jahn Walsrode ging mit 1:2 Sätzen in Führung. (24:26 und 21:25) Am Ende reichte es allerdings nicht aus, um auch direkt den vierten Satz für sich zu entscheiden. (25:22) Der fünfte und somit auch letzte Satz wurde aus Sicht des TV Jahn Walsrode auch schmerzlich abgegeben (15:13) und der Saisonabschluss wurde somit mit lediglich einem Punkt eingeläutet. Abgesehen von dem Ergebnis konnten sich die mitgereisten Fans über das Engagement der Truppe aus Walsrode freuen. Sowohl die seit dieser Saison aktiv in der Herrenrunde vertretenen "Youngsters", als auch die bereits erfahreneren Spieler haben gezeigt, dass Sie den zweiten Tabellenplatz nicht freiwillig abgeben wollen.