Sport Award

Alljährlich steht im Februar ein wichtiger Termin für die Sportler des TV Jahn auf dem Programm. Bereits seit 2014 findet in der Walsroder Stadthalle der TV Jahn Sport Award statt.
Mittlerweile seit 6 Jahren ehrt der größte Verein Walsrodes seine erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler im Rahmen dieses Veranstaltungsformates und stellt dabei seine Aktiven und ihre Leistungen in den Mittelpunkt. Im Beisein der anderen Sportler, von Freunden, Verwandten sowie Vertretern aus Politik und Gesellschaft können im Verlauf der Show jedes Jahr etliche Sportler unseres Vereins gewürdigt werden. Alle geehrten Athleten ist jeweils eines gemeinsam: Sie haben in ihren jeweiligen Sportarten in der abgelaufenen Saison ab der Bezirksebene aufwärts herausragende Platzierungen oder sogar Titel errungen.
Die Alterspanne der erfolgreichen Athleten reicht dabei jedes Mal vom Kinderbereich, mit sieben- und achtjährigen Aktiven, über den Jugendbereich bis hin zu den Senioren und über achtzigjährigen Sportlern.