Leichtathletik

Liebe Sportbegeisterte,

herzlich willkommen auf den Seiten der Leichtathletik-Abteilung des TV Jahn e.V. Walsrode.
Die Leichtathletik ist eine der aufregendsten und vielseitigsten olympischen Sportarten der Welt, weil Leichtathletik aus vielen unterschiedlichen, teilweise grundverschiedenen Disziplinen besteht.
Egal, ob Du gerne lange und ausdauernd läufst, pfeilschnell sprintest, mit Kraft und technischer Präzision den Speer oder Diskus werfen, Dich in artistischer Manier beim Stabhochsprung in die Lüfte schwingen oder vielleicht im Mehrkampf auch alles miteinander verbinden möchtest, die Leichtathletik bietet für jeden etwas. Bei uns kommt dabei auch der Teamgeist nie zu kurz.
Unabhängig davon, ob Du einfach nur Spaß am Sport haben und Dich in Deiner Freizeit zusammen mit Anderen etwas bewegen oder ob Du leistungsorientiert an Wettkämpfen teilnehmen möchtest - bist Du bei uns richtig.
Unser erfahrenes Trainer- und Übungsleiterteam um Annette und Andrè Funck, sowie Ellen Gause bietet Trainingsmöglichkeiten vom Kindesalter, über den Jugend- und Erwachsenenbereich, bis hin zu den Senioren an
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich gerne bei uns. Unsere Abteilungsleitung um Saskia Göbel, Jürgen Hector und Timo Albeshausen steht Euch für Fragen zur Verfügung.

Eure Leichtathleten