Schon 3 Turniere mit Beteiligung vom TV Jahn

Nienburg:
Während die Saß-Geschwister am 26. und 27. Februar schon in Nienburg bei einem C-Turnier in die Turniersaison mit einem 3. Platz für Viktoria und einem 7. Platz für Vivien starteten, konnten sich an den letzten 2 Turnierwochenenden auch die weiteren Turnierspieler und -Spielerinnen beweisen.

Salzgitter:
Am 19. März beim D-Ranglistenturnier in Salzgitter belegte Torben Kirchhoff den 9. Platz und Joshua Musmann den 10.Platz in der U15-Konkurrenz der Jungen. Und wieder trafen beide am Ende dieses stark besetzten Turniers aufeinander. Bei den Mädchen U15 lief es für Viktoria bis zum Finale hervorragend. Im 2. Satz knickte Viktoria um und musste leider aufgeben. Gute Besserung Viktoria!
Am 20. März ging es dann mit den Konkurrenzen JE U17 und ME U17 weiter. Bei den Jungen wurde Nick Lindes 9er. Bei den Mädchen setzte sich Vivien Saß ohne Satzverlust sehr deutlich durch und belegte damit sehr verdient den 1. Platz. Für Lea Schröder sprang am Ende der 11. Platz raus.

Ganderkesee:
Am 26. März ging es dann gleich weiter beim E-RLT in Ganderkesee. Torben Kirchhoff kam ohne Satzverlust bis ins Finale, wo er sich aber mit dem 2. Platz bei den Jungen U15 begnügen musste. Joshua Musmann belegte den 7. Platz und freute sich, dass er den Trainer mit seinen Tipps an seiner Seite hatte.
Am 27. März ging Nick Lindes noch mal an den Start. Bei den Jungen U17 versüßte er sich den Sonntag mit einem Turniersieg.