Licht und Schatten zum Abschluss der Saison bei den Faustballern

Die Faustballer des TV Jahn Walsrode schauen auf ein ereignisreiches Wochenende zurück. Beim Turnier des TSV Bösel schied die zweite Mannschaft in der Vorrunde aus und beim Mettwurst-Turnier des TuS Hermannsburg landete eine Mixed-Mannschaft aus beiden Männermannschaften auf dem 3. Platz.
Beim TSV Bösel konnte die zweite Mannschaft des TV Jahn Walsrode weder gegen den Stendaler LV, der Muckenbande aus Berlin und den TSV Bösel 2 gewinnen. Damit verpassten sie den Einzug in die Hauptrunde und schieden aus.
Beim traditionellen Mettwurstturnier des TuS Hermannsburg zeigte sich die Walsroder in einer starken Form. Gegen den TSV Groß Häuslingen, den TuS Hermannsburg 2 und den MTV Oldendorf 2 gewannen sie deutlich. Durch ein Unentschieden gegen die Alten Recken zogen sie in die Hauptrunde ein. Durch einen Sieg gegen den Gastgeber aus Hermannsburg qualifizierten sich die Walsroder für das Halbfinale. Das Spiel um den Finaleinzug verloren sie und konnten im Spiel um Platz 3 noch das Treppchen besteigen.



Andre Schwanke beim Zuspiel