1. Herren Spielbericht 20.11.2022

Bähm
Unsere erste Herren hat genau da weiter gemacht, wo sie letzte Woche aufgehört hat!
Zwei Punkte sind nach einer intensiven Spielzeit und einer wahnsinns Teamleistung, im Heimspiel, zu Hause geblieben.
Schon der erste Angriff passte. Weitere schnelle Angriffe mit ordentlich Druck sorgten für große Lücken in der Abwehr der Gäste. Diese wurden ausgesprochen gut genutzt. Benni beeindruckte mit Glanzparaden und peitsche damit die Stimmung hoch. In einer kurzen Phase der Konzentrationsschwäche übernahmen die Gäste aus Bergen die Führung. Nach einem Timeout wendete sich das Blatt zügig wieder.
Auch die Schlussphase wurde wurde nochmal recht heiß, denn es waren nur noch 20 Sekunden zu spielen, beim Stand vom 35:34. Druck hatte unsere erste Herren, weil Zeitspiel angezeigt war. Doch nach einem letzten Einwurf ertönte die Uhr und es blieb beim wohlverdienten 35:34 Sieg!

Für die Herren geht es erst am 18.12.2022 beim Auswärtsspiel gegen HSG Adelheidsdorf/ Wahtlinge weiter.