1. Herren Spielbericht 14.01.2023

Endlich wieder Spielbetrieb. Acht Wochen sind vergangen seit dem letzten Spiel.
Zurück in der eigenen Halle begann das Spiel gegen die dritte Herren der HSG Heidmark auf Augenhöhe. Schon nach 10 Minuten nahmen die Gäste ihr erstes timeout. Die gesamte erste Halbzeit lagen die Gäste mit 1-2 Toren in Führung und gingen mit 12:14 in die Pause.
Besonders geglänzt hat unser stark aufgelegter Torwart Benni! Auch dieses Mal hielt er das Team mit wahnsinns Paraden und 4 von 6 gehaltenen 7m im Spiel. Leider verschenke der Angriff unserer Herren im Gegenzug zu viele Torchancen und verlor damit auch etwas den Faden im Spiel. Denn in diesem Spiel war der größte Gegner, unserer ersten Herren, der Torpfosten.
So trennten sich die beiden Teams mit einem 22:29 Endstand.

Nächste Woche Samstag um 19 Uhr geht es im Heimspiel gegen HSG Adelheidsdorf/Wahtlingen weiter.