Sportabzeichenverleihung für das Jahr 2018 beim TV Jahn Walsrode


Am zweiten Adventssonntag wurden im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Sportabzeichen und Urkunden an Jugendliche und Erwachsene verliehen.
Nach einer kurzen Begrüßung sprach der Sportabzeichenobmann Klaus Klusmann seinen treuen Mitstreitern Herbert Karnitzki, Benno Vegelahn und Marion Wienrich für die zuverlässige Arbeit seinen Dank aus.
Viele der anwesenden Sportler/innen stellen seit vielen Jahren ihre Leistungsfähigkeit unter Beweis, so Monika Seidel sogar mit der 48. Wiederholung.
98 Abzeichen mit den jeweiligen Urkunden wurden an stolze Sportabzeichenabsolventen überreicht.
Auch erhielten 10 Familien eine besondere Anerkennung.
Für 2019 gab Klaus Klusmann die Trainings und Abnahmetermine bekannt und hofft auf einen guten Zuspruch.
Informationen zum Sportabzeichen 2019 werden zu gegebener Zeit in der Walsroder Zeitung bekanntgegeben.