Nachdem die letzte Saison vom Verband abgebrochen werden musste, freuen sich die Herren nun darauf unter 3G-Regelungen in die Saison starten zu können. Training und Vorbereitung war unter Corona-Auflagen schwierig, aber möglich. Alle sind gespannt, wo man steht und wollen endlich wieder Basketball spielen.
Trainer: Philipp Romanik

Die U14 Mannschaft der letzten Saison muss nun erstmals als U16 antreten. Als jüngerer Jahrgang hat sie da normalerweise erst mal ein anstrengenderes Jahr mit weniger Erfolgen vor sich, aber viele Möglichkeiten zu lernen und sich weiter zu entwickeln. Das ist nicht immer nur lustig, aber der Trainer und die Abteilung glauben an dieses Team und daran, dass sie ihr Bestes geben und ein Maximum an Spaß aus den Spielen ziehen.
Trainer: Jörg Schuck

wU16 Mannschaft

Tabelle
Spielplan
Ergebnisse
Statistiken

Die weibl. U16 Mannschaft wird diese Saison leider noch nicht am Spielbetrieb teilnehmen können. Zu viele Spielerinnen sind neu dazu gekommen, die erst mal im Training auf Punktspiele vorbereitet werden wollen. Die Mannschaft will aber in der kommenden Saison wieder einsteigen.
Trainer: Peter Berndt