Bezirksmeisterschaft in Buchholz

In Buchholz fand am Wochenende des 25.03.2023 die Bezirksmeisterschaft der LK1 & LK3 statt .In der LK1 hat Anna Neumann erneut gezeigt, dass sie zu den besten Turnerinnen gehört. Mit einer großartigen Vorführung am Balken und am Barren sicherte sie sich den ersten Platz und qualifizierte sich somit für die Landesmeisterschaft. Wir können uns auf eine spannende Leistung von Anna freuen.

Auch in der LK3 (2006-2009) haben sich Elektra Goga und Lea Seidensticker hervorragend geschlagen. Beide Turnerinnen zeigten tolle Übungen und belegten am Ende des Wettkampfs einen sehr guten 8. bzw. 10. Platz. Diese Leistungen sind großartig, auf die beide Turnerinnen stolz sein können.

In der LK3 (2010-2012) traten Alina Spahic und Constance Schliephake an. Beide Turnerinnen zeigten an allen Geräten ihr Können und belegten am Ende des Wettkampfs die Plätze 9 und 10. Diese Ergebnisse sind tolle Leistungen und zeigen, dass Alina und Constance große Talente im Turnen sind.

Insgesamt war die Bezirksmeisterschaft in Buchholz ein großer Erfolg für alle Teilnehmerinnen. Wir gratulieren den Turnerinnen zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre zukünftigen Wettkämpfe. Wir sind gespannt darauf, was wir von ihnen noch erwarten dürfen.